Saisonabschluss unserer Fußballer
Unsere 1. Herren schloss die Saison 2025/26 auf dem 5. Platz ab und erreichte somit das gesetzte Saisonziel. Die Mannschaft hat sich unter Trainer Dennis Schöpke weiterentwickelt und verjüngt. Auch in der neuen Saison wird wieder ein Tabellenplatz unter den ersten fünf angestrebt.
Das Trainerteam Schöpke, Miller und Janßen wird auch in der neuen Saison die Geschicke der 1.Herren leiten. "Wir sind auf einem guten Weg und sind sehr zufrieden mit der Weiterentwicklung der
jungen Mannschaft." sagt Cheftrainer Dennis Schöpke. Auf 3 Abgänge folgen 6 Neuzugänge mit viel Potenzial. Neu im Kader werden sein:
Daniel Bauder, Torwart
Pascal Fichter, Mittelfeld
Ennio Rossi, Abwehr
Gaetano Greco, Sturm
Dustin Jackwerth, Abwehr
Leon Ostburg, Sturm.
Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen weiter auf die Unterstützung unserer Fans!